Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hate gestern wegen diesme problem windoof neuinstalliert und dabei wohl den netzwerkstecker auf NVidia LAN gesteckt ... dmait gehts .. habe in indows sogar marvell deaktiviert und er shcmiert ab !! aber werde mal die neuen riber installen
Ach ja apropo Marvell, ich hab ein ASUS K8V mit nem Marvell Yukon Gigabit onboard Lan, aber ich kann einfach nicht auf Gigabit stellen, an was liegt das?
Ach ja apropo Marvell, ich hab ein ASUS K8V mit nem Marvell Yukon Gigabit onboard Lan, aber ich kann einfach nicht auf Gigabit stellen, an was liegt das?
Jo is mir klar das ich für Gigabit auch das entsprechende Kabel brauch, aber mein Kumpel kann in der Systemsteuerung bei der Netzwerkkarte bei Media Type auf 1000mbit/s stellen, der hat nen 3com Gigabit Ethernet.
Das haben wir auch schon mal mit nem Gigabit Kabel getestet, nur bei mir konnte man immer noch nicht auf volle Leistung :/
Habe bei mir auch geguckt und kann auch nur bis 100 MBit Vollduplex gehen ... btw. habe ich das Problem gelöst - einfach Marvell im BIOS deaktiviert .. wenn ich den brauche kann ich mich ja immernoch drum kümmern