Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 2 DL380 G7 im Angebot und zusätzlich einen ready-to-go NAS server mit 8 HotSwap Käfigen: Forum de Luxx
 
Verkaufe 2x Xeon E5 2620 ->> zusammen für SK 20,- inkl. Versand

Das ging schnell, die Xeons sind verkauft.


Verkaufe noch eine HP Z400 Workstation.


Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt jetzt aktuell noch 2 HP NC364T im Angebot, nur falls sich wer noch eine Firewall bauen möchte, bzw. mal mit Link-Aggregation beim Homeserver spielen will ;)
Forum de Luxx

Ach und 2 HP P812 Controller gäbs auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, hab auch gleich zugeschlagen :)

[Verkauf-Tausch] ITX Workstation in Teilen: Asrock C236 WSI, Xeon E3-1230v5, Lian Li Q10, Corsair H60 Forum de Luxx

[Suche] NZXT Kraken X62, C246 Mainboard, Kleiner Coffee Lake i3-8350K o.ä. Forum de Luxx
 
Nein Pumuckel, DIESMAL nicht! :d
 
Ich hätte hier 2x 10Gbit Inifiniband Adapter, glaub von Mellanox (Voltaire HVA 410Ex) inkl. Kabel (ca. 7m) - Achtung: Low Profile Blenden! - rumliegen, die ich nicht brauche. Hatte die mal gebraucht gekauft aber nie benutzt.

Stauben hier nur zu, Funktion nie getestet, daher abzugeben gegen Versandkosten.

Jemand Interesse?
 
Ich hätte hier 2x 10Gbit Inifiniband Adapter, glaub von Mellanox (Voltaire HVA 410Ex) inkl. Kabel (ca. 7m) - Achtung: Low Profile Blenden! - rumliegen, die ich nicht brauche. Hatte die mal gebraucht gekauft aber nie benutzt.

Stauben hier nur zu, Funktion nie getestet, daher abzugeben gegen Versandkosten.

Jemand Interesse?

Würde ich sehr gern nehmen, PN hast du bereits :)
 
Im Jahres End Sale nun der LENOVO DCG x3250 M6 (nur bis zum 31.12.2018) --- bitte beachten den Versand

Forum de Luxx
 
Hallo - Was muss ich den machen bzw. wie komm ich zu den Rechten um mir die Links hier anzuschauen?
Wenn ich die Links hier anklicke bekomme ich nämlich die Meldung das ich nicht berechtigt auf die Seite zuzugreifen.
Danke.
 
Erst mal 50 oder 100 Beiträge im Forum leisten. Vorher darfst du gar nicht erst in den Marktplatz. Regeln lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh