Marktplatz Link-Thread

[SUCHE]
Suche noch ein 8GB DDR3L 12800 unbuffered ECC Modul mit 1.35V.
Hat noch jemand eins über?

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[TIPP] Hi, ich habe ein paar Sachen loszuwerden, es handelt sich hierbei um ein E3 1270v5, ein Asus P10S-I, Samsung 840 Pro 250GB und 8GB DDR3 ECC. Könnte mir jemand sagen was ich dafür verlangen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe...

4 Einbaurahmen von Icy Dock
MB982SP-1S, 2.5" zu 3.5" Adapter

HP 1820 8g GigabitSwitch (8fach)

BluRay Drive
slimline, slotin

Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,
habe an einen HP MS GEN8 über den würde ich nun gerne veräußern. Die Kiste wurde im Februar 1 Jahr alt. ilo 4 Advanced Lizenz ist dabei. Sonst zum restlichen Ausstattung Intel Xeon 1275 4C/8T @3,40GHZ 16GB RAM, als Schmankerl sind die alte Celeron 1610 CPU und die 4GB Orginal RAM dabei. Wurde bisher mit Windows Server 2016/ESxi 6.5U2 betrieben.

Festplatten sind keine dabei aber Caddys sind alle vorhanden. Optischer Zustand wie neu da nur im Staubgeschützten Serverschrank stand. Preislich habe ich mir 380€ vorgestellt mit Versand in Deutschland. Kann auch gerne VorOrt angeschaut werden. Aktuell ist er noch in Betrieb wird dann aber nach Kauf sofort außer Betrieb gesetzt und versendet.

Gruß Niklas
 
Verkaufe u.a. einen Microsemi (Adaptec) 8405E V2 PCIe 3.0 x8 RAID-Controller
 
[SCHNAPPER_DES_TAGES]

Hallo alle miteinander wer einen guten Dual-Sockel Server mit So.3647 und dazu auf seine Kosten kommen möchte schaut mal hier vorbei:

Dell EMC PowerEdge T440 - Server - Tower - 5U - zweiweg - 1 x Xeon Silver 4110 / 2.1 GHz | Server 8 Core | Server | Computersysteme | PC & Server | KLARSICHT IT GmbH


Dell EMC T440/ Tower-Server / 8x3,5" Hot Swap / Intel Xeon Silver 4110 8C/16T / 8GB 2667MHZ DDR4 Reg Ram/ kommt mit iDrac Enterprise 9. Als kleiner Tipp bestellt mittags/gegen Abend. Dann wird der Preis nochmal ein Stück günstiger.


Gruß Niklas
 
Was ist daran der Deal? Das sieht wie eine ganz normale Kiste aus. Der Preis haut keinen vom Hocker.
 
Naja bei DELL direkt ist er teurer und kommt nur mit einem Intel XEON Bronze 3106 und iDrac9 Express daher finde ich den Preis schon gut. Ist günstiger wie ein Selbstbau.
 
Falls noch jemand ein bisschen RAM braucht:

Forum de Luxx

(Ich hoffe der Link ist erlaubt, sonst bitte einfach löschen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh