Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf was genau möchtest du uns aufmerksam machen?Würde hier gerne alle darauf aufmerksam machen, dass es eigentlich auch Marktplatzregeln gibt, auch wenn man sie suchen muss.
![]()
Die Regeln unseres Schwarzen Bretts
www.hardwareluxx.de

Na ich weiß nicht, viel mehr sind die doch nun auch nicht mehr Wert, wenn man sich deren Alter, Leistung und Stromverbräuche anschaut:Den HP DL120 G9 gibts bei Pio mal wieder für quasi geschenkt: https://www.ebay.de/itm/134627018089
Ist der 1620-v4Na ich weiß nicht, viel mehr sind die doch nun auch nicht mehr Wert, wenn man sich deren Alter, Leistung und Stromverbräuche anschaut:
Pluspunkt ist sicherlich, dass es ein vollständiges System ist und mit dem Rack-Formfaktor für bestimmte Basteleien interessanter. Spannend wäre, ob die HDD Trays dabei sind, oder man die irgendwo herzaubernn muss.
Edit: Für die schnell klickenden, wenn man nicht vergisst den Code PIO50PIO bei ebay zu aktivieren kostet er 77,22€. Ich dachte zuerst 99€.
wenn ich bedenke das es die HP Z440 mit 64GB zu 126€ gab ......Ist der 1620-v4
Trays sind nicht dabei, gibts aber auch recht günstig.
Und wie schon richtig angemerkt, kostet er aktuell dort ~75 € und ein recht potenten P440i gibts auch dazu.

Kann sich jemand den Preisdrop erklären?

Anhang anzeigen 1017255 Anhang anzeigen 1017256
Eine Asrock Rack RB4M2.
Na mal sehn, wie sich diese Bifurcation Karte geben wird. PCIe gen3 ist ausgelobt, gen4 werde ich aber auch testen.
Kann man momentan für 15 Euro von Verkäufern bekommen "Ram-König" hat sie für 12 Euro gelistet, aber dort ausverkauft aktuell (zum Stand des Postings)
Edit: Der untere Slot auf der Rückseite ist der durch x8x4x4 inaktive Slot bei einem B550M Tuf Gaming Wifi mit APU.
Edit2: PCIe gen4 funktionierte bei mir störungsfrei, die Karte ist ja nur gen3-spezifiziert.