Phreeze_lu
Enthusiast
Mwin mii-name ist Jigo, schbin drin im Turnier, nur allein xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. das war bei n64 ein ganz normaler rundkurs mit 3 Runden. Aber bis auf die zu einfache neue rainbow road und diesem Etappen mist bei der n64 version, gefällt mir das Spiel sehr gut. Rubber band hat im online modus nach meinem Gefühl abgenommen im Vergleich zur wii version.
Hoffe der Zustand ist so, wie beschrieben.
, dass in den lobbys viele mit weniger rumrennen ist klar das Spiel ist noch keine Woche alt
Ich find es gut das sie diesmal bei 1000 beginnen und nicht wie bei der wii bei 7000. Kann man länger punkte sammeln bis 9999 
lohnt sich das?genauso hierEmpfehlen kann ich Zelda (hatte ich bei der Konsole als DL dabei). Ich habe Pikmin 3 gewählt - scheint auch eine ganz gute Wahl gewesen zu sein. Ist mal was völlig anderes
Den Rest habe ich nicht gespielt oder aufgrund des Umfanges / Preises nicht in betracht gezogen.
, die bekommt man und verliert wieder welche, bis man wieder welche bekommt. Wenn man gut fährt, sammelt man mit der Zeit immer mehr punkte
. Ich verlor bei mario kart wii viele punkte weil ich mit über 9000 dann in lobbys mit cheatern oder wenig punkten fuhr. Der Spass bleibt beim fahren erhalten 

Schauen wie weit man vorne ist und welche Items die Gegner haben.
@Atel: Komplett neues Itemkonzept, jede Menge neue Charaktere, Sehr innovativer Anti Gravity Modus sind keine Neuerungen?