Servus
So es geht hier um ein Case und zwar das Casetek 1019 was ich habe
kann nur sagen tooles Case mit sehr viel Platz.....
So aber seit dem ich ein Wakü drin habe und ich Eine fetten Stramme auf den Deckel habe..... spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Case zu zu legen......
Bei meinem jetzigen Case (Casetek) ist es so das ich sogar ein tripple radi rein kriege (leider kein HFT2-X der ist leider zu dick) der genau übers netzteil passt und das ist der:
Liquidfreezer tripple
Maße 404 x 123 x 46 mm
mein jetziges ist ein:
BlackICE Extreme II
Maße 279 x 133 x 47 mm
So der Problem und was ich bemerkt habe, ist dass es von alle den MIDI TOWER es keiner gibt der auf die massen von Casetek kommt sogar Thermaltake dem ja Casetek ja gehört
So und was ich den auch gemerkt habe ist das der Casetek knaps 28mm kleiner und 55mm kürzer ist wie ein Tower (zb Lian Li PC 7077)
Hier mal die massen zum vergleichen:
Lian Li PC 7077:
Maße: 210 x 588 x 595 (BxLxH)
Casetek 1019
Maße: 205 x 560 x 540 mm (BxLxH)
Findet ihr das nicht Krass????
Was kennt ihr sonst so für Case empfehlen die mindestenss die Maßen vom Casetek haben und muss aus Alu sein weil ich das ganze Teil Verchromen werden
was ich bis jetzt noch nie gesehen habe
Sonst muss ich mir halt ein LIAN kaufen aber die sind verdammt Teuer
MFG
So es geht hier um ein Case und zwar das Casetek 1019 was ich habe
kann nur sagen tooles Case mit sehr viel Platz.....So aber seit dem ich ein Wakü drin habe und ich Eine fetten Stramme auf den Deckel habe..... spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Case zu zu legen......
Bei meinem jetzigen Case (Casetek) ist es so das ich sogar ein tripple radi rein kriege (leider kein HFT2-X der ist leider zu dick) der genau übers netzteil passt und das ist der:
Liquidfreezer tripple
Maße 404 x 123 x 46 mm
mein jetziges ist ein:
BlackICE Extreme II
Maße 279 x 133 x 47 mm
So der Problem und was ich bemerkt habe, ist dass es von alle den MIDI TOWER es keiner gibt der auf die massen von Casetek kommt sogar Thermaltake dem ja Casetek ja gehört
So und was ich den auch gemerkt habe ist das der Casetek knaps 28mm kleiner und 55mm kürzer ist wie ein Tower (zb Lian Li PC 7077)
Hier mal die massen zum vergleichen:
Lian Li PC 7077:
Maße: 210 x 588 x 595 (BxLxH)
Casetek 1019
Maße: 205 x 560 x 540 mm (BxLxH)
Findet ihr das nicht Krass????
Was kennt ihr sonst so für Case empfehlen die mindestenss die Maßen vom Casetek haben und muss aus Alu sein weil ich das ganze Teil Verchromen werden
was ich bis jetzt noch nie gesehen habe
Sonst muss ich mir halt ein LIAN kaufen aber die sind verdammt Teuer
MFG
Zuletzt bearbeitet: