Mann Mann Mann das gibt es doch nicht????

cesare

Semiprofi
Servus

So es geht hier um ein Case und zwar das Casetek 1019 was ich habe :drool: kann nur sagen tooles Case mit sehr viel Platz.....

So aber seit dem ich ein Wakü drin habe und ich Eine fetten Stramme auf den Deckel habe..... spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Case zu zu legen......
Bei meinem jetzigen Case (Casetek) ist es so das ich sogar ein tripple radi rein kriege (leider kein HFT2-X der ist leider zu dick) der genau übers netzteil passt und das ist der:

Liquidfreezer tripple
Maße 404 x 123 x 46 mm
mein jetziges ist ein:
BlackICE Extreme II
Maße 279 x 133 x 47 mm

So der Problem und was ich bemerkt habe, ist dass es von alle den MIDI TOWER es keiner gibt der auf die massen von Casetek kommt sogar Thermaltake dem ja Casetek ja gehört :wall: :wall:

So und was ich den auch gemerkt habe ist das der Casetek knaps 28mm kleiner und 55mm kürzer ist wie ein Tower (zb Lian Li PC 7077) :eek:

Hier mal die massen zum vergleichen:

Lian Li PC 7077:
Maße: 210 x 588 x 595 (BxLxH)
Casetek 1019
Maße: 205 x 560 x 540 mm (BxLxH)

Findet ihr das nicht Krass????

Was kennt ihr sonst so für Case empfehlen die mindestenss die Maßen vom Casetek haben und muss aus Alu sein weil ich das ganze Teil Verchromen werden :love: was ich bis jetzt noch nie gesehen habe :coolblue:

Sonst muss ich mir halt ein LIAN kaufen aber die sind verdammt Teuer :-[

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Casetek sind so hoch wie die 601 und dazu noch tiefer ... das is kein Midi-Tower mehr , das is scho nen Midi-Server , als das ist der 601 auch eingestuft ...

Und was willste mit nem Trippel wo der Part der über dem NT klebt KEINERLEI luft bekommt und auch NICHT das wasser kühlt ?

Ansonsten -> Coolermaster :love: Wird zwar was eng aba Radical und forumer haben scho vorgemacht wie man da ne schöne WaKü rinbekommt ...

Anarchy schrieb:
Und was willste mit nem Trippel wo der Part der über dem NT klebt KEINERLEI luft bekommt und auch NICHT das wasser kühlt ?

Na das mit dem tripple passt schon netzteil um drehen damit er die Luft von draussen nach innen durch NT und wieder raus :coolblue: und den rest eben nochmal

Anarchy schrieb:
Ansonsten -> Coolermaster :love: Wird zwar was eng aba Radical und forumer haben scho vorgemacht wie man da ne schöne WaKü rinbekommt ...

Mhhhh ja aber kein Tripple nur Dual das ist ja kein problem passt überall, nur die Tripple sind das problem :wall: :wall:

tripple passt sonst nirgendwo (midi) ohne das NT umzuplazieren ... soweit mir des bekannt is ...

tja kannst mir glauben das Liquidfreezer tripple passt rein, der ist 1cm dünner als mein BlackIce Extrem II und der würde schon auf den mm passen hier mal ein PIC :coolblue:
Anarchy schrieb:
tripple passt sonst nirgendwo (midi) ohne das NT umzuplazieren ... soweit mir des bekannt is ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte nirgendwo anders als in nen 1018/1019 oder 601 (das hat 5cm überm NT platz)

Zuletzt bearbeitet:
Upps ahh okay :rolleyes:
dann muss ich mir wirklich ein LIAN kaufen Mal schauen wie der aussehen wird wenn der ganz Verchromt ist :drool:

Anarchy schrieb:
Ich meinte nirgendwo anders als in nen 1018/1019 oder 601 (das hat 5cm überm NT platz)

So hat keiner Ein Lian ???? wie lässt er sich verarbeiten ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh