Manila-CPU (Sempron) als Dual Core ?

The_Unknown

Enthusiast
Hallo,

ich bin (noch immer) auf der Suche nach TCPA-freier Hardware, speziell einem Prozessor.
In einem anderen Thread her habe ich gelesen, dass die neuen AM2-Semprons (Manila-Kern) keinen TCPA Support haben.
Nun die Fragen:
1.) Werden auch Athlon 64s mit Manila Kern kommen ?
2.) Werden leistungsstarke Manila-Semprons kommen (Dual Core mit 2,4 Ghz und mehr) ?

Danke schonmal.

Ciao The_Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Nein, bzw. sind sie schon, der Manila ist ein beschnittener A64 Kern.
2.) Bisher ist noch nichts geplant.

kiri schrieb:
2.) Bisher ist noch nichts geplant.
Mist. Aber hatte irgendwo gelesen, dass die x2 semprons kommen sollen. (zumindest leistungsschwächere). Stimmt das denn ?

Ein X2 3600+ soll wohl zumindest für den OEM Markt kommen oder war sogar auf dem Markt. Der hat aber als AM2 dann auch Pacifica/Presidio.

ok. dann ist diese Alternative wohl auch gestorben :( Da hole ich mir doch wieder einen 4600+ x2 (mein alter ging kaputt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh