Mal was neues ? Oder doch nicht ? :)

Eski

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe gerade erfahren das mein neuer Monitor in den Versand gegangen ist :banana:

Es wird ein Samsung 225BW also ein 22" Gerät. Mein jetziges Gerät ist ein alter Samsung 170T(17" TFT) der mir schon ewig treue Dienste geleistet hat :)

Jetzt meine Frage:

Schafft mein momentanes Sys mit diesem Monitor weiterhin CS.S und DOD.S vernünftig wiederzugeben ? Also Quali min Mid und dann noch 60fps ?

Ich habe imo bei einer Auflösung von 1152x864 und allen Details auf Max, min 80 fps. Damit sollte das doch eigentlich zu schaffen sein oder ?

Mein Sys: Amd 64 4400+/GF7800GT/2GBRam läuft alles auf standard

Ansonsten zu was würdet ihr mir raten gebraucht ne 2. gf7800gt @ sli oder zu einer dicken Graka alla 7950 oder 1950xtx ? Oder halt das was ich am wenigsten gern mache :) warten auf die neuen Graka´s ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ne 7950x oder die x1950ctx denn wozu warten? Wenn du warten möchtest dann kannst du im Computer Segment immer am besten warten, denn es kommen alle 2 Monate immer neue Sachen raus, von daher!

Wozu benutzt Du den 22" eigentlich?

Ich selbst hab immer noch ne alte 17" Rüöhre ( mit sehr gutem Bild ) und würde wenn nur auf nen 19" TFT umsteigen.

Könnte eng werden mit deiner Graka, die die größen Monitore eine sehr hohe Auflösung haben (1680x1050).
Kauf die besser eine 7900GTO (225€), dann solltest du keine Probleme haben.

vielleicht solltest du erstmal abwarten, bis der neue monitor da ist und dann einfach mal gucken, ob dein system dir noch genügend fps bringt. das kann doch hier keiner vorher beurteilen!

@Muh Ich habe damals von nem Iiyama 17" Röhre mit super bild auf nen "günstigen" tft umgeschwenkt und es immer bereut mir keinen größeren geholt zu haben.

Nutzung: 50% zocken 10%surfen 40% filme schauen(hauptgrund für den moni)

@ Maarduk Joa stimmt schon, geb ich dir recht :)

Naja ich meld mich dann Mittwoch oder Donnerstag nochmals wenn er da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh