Mal ne etwas blöde Frage zu nem Belkin Sitch2 ^^

B_A_N_A_N_E

Neuling
Hallo,

weiß jemand ob der Belkin Switch2 DVI die Monitorsignale nur durchschleift??

Würde ihn gerne andersrum benutzen als gedacht :wall: .

Normalerweise werden damit ja zwei Rechner mit einem Monitor verbunden. (abwechselnd)

Ich würde aber gerne zwei Monitore an einem Rechner benutzen :banana: .

Eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, da die Stecker an Graka und Monitor gleich sind.

Ausgangssituation ist:

Rechner 1: Gamingrechner (neu) per DVI an Samsung 226BW (22")

Rechner 2: zweit Rechner per Analog an Samsung 930BF (19")

Verwendung Belkin Switch2:

Rechnerausgang1 an Samsung 226BW (22") DVI
Rechnerausgang2 an Samsung 930BF (19") DVI

Monitorausgang an Rechner 1: Gamingrechner

Dann könnte ich mit dem Gamingrechner mit beiden Monitoren zocken (entweder oder),
und mit beiden Rechnern arbeiten wenn ich den 22" an den Gamingrechner switche.

Und das alles ohne Kabel umzustecken ^^ .

Idee ist, das wenn man ein Spiel hat welches unter der 22" Auflösung (1680x1050) schlecht läuft (ruckelt)
man auf den 19" (1280x1024) umschalten kann. :bigok:

Warum?
Damit man die effektive Auflösung benutzt und nichts interpolieren muss.
Sieht sonst unscharf aus.

Gruß, B_A_N_A_N_E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst doch einfach den Rechner mit 2 Kabel direkt mit den Monitoren verbinden, oder spricht da was dagegen? Musst halt nur den primären monitor umstellen ,wenn du auf nem andren Moni zocken willst, aber dafür hättset du dann nen grösseren Desktop zum arbeiten.

So könnte man das natürlich auch machen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :hail:

Wie blöd :haha:

Aber das andere wäre noch komfortabler, allein wegen dem Sound und USB.

Aber auch teurer.....

Obs geht wäre aber trotzdem Interessant :d

Danke, B_A_N_A_N_E

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh