Mainbord Sockel 1366 für Overclocking

SixKiller

Enthusiast
Hallo liebe Leute

auf anraten erstell ich jetzt mal nen neuen Fred :d

Bin auf der Suche nach nem So 1366 MB.

Als CPU kommt ein Xeon w3520 zum einsatz der 4.2 Ghz oder mehr machen soll. Eigentlich will ich diesmal ans limit gehen, je nachdem was die Wakü zu kühlen vermag.

Als Speicher kommt G.Skill Trident DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-24 (DDR3-2000), aller Voraussicht nach zum Einsatz.

Jetzt weiß ich nicht, welches Board ich nehmen soll. Asus, DFI, GB, oder doch nen EVGA? Oder was ganz anderes?

Bitte um Hilfe.

Thanks und Greetings

Sixi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell würde ich ja mal gucken ob ich nicht irgendwoher ein classified bekommen könnte und sonnst evt nen DFI Plus

Prinzipiell würde ich ja mal gucken ob ich nicht irgendwoher ein classified bekommen könnte und sonnst evt nen DFI Plus

Du meinst das Classified mir NF200 chip? Weil das OHNE NF200 Chip bekommt man doch beim Händler...oder Irre ich :lol:

jap
das gigabyte sollte dicke reichen
für mehr ausstattung und besser mb-kühler musste zwar mehr ausgeben...aber wenn de eh den rechenr komplett unter wasser setzen willst is das egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh