Mainboardfrage...ASUS Z87 Maximus VI Formula

Michalito

Enthusiast
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat zu dem Board. Findet ihr das ist ein gutes Board? Kann es gerade günstig von einem Freund bekommen (fast neu, und schon C2 Stepping) Der Teswt von OC sagt für ein Gamer Board keine so tolle Perfomance. Und relativ hoher Stromverbrauch... Ansonsten ziehe ich das ASrock Extreme6 in Betracht.. Wie würdet ihr entscheiden..
LG Michalito..:confused::confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nach "Gamer" Board kaufen, sondern nach Anschlüssen. Üblicherweise reicht auch ein 80-100€ Board locker aus.

+1 für 2k5lexi's Antwort

was soll es den kosten? wenn du des für Lau bekommst, dann ist es natürlich besser als ein 80€ billig BOard!

Danke schon mal für die schnellen Antworten.. auf 150 haben wir uns geinigt. Alternativ frs selbe Geld gibt es des Asrock Extreme &. Beide Boards kaufe ich wenn auch nur wegen der 10 Satas..

150 is noch ganz in Ornung, schlechjt is ja nicht, nur bisschen teuer

Ja, denke ich nehme doch das Extreme 6... Bloß mit dem C2 Stepping ist ja so ne elende Sache...
Danke, Necroman für deine Beratung..

Der Bug ist zu vernachlässigen. Macht keinen Unterschied.
Zudem ist Asus der einzige Hersteller, der C2 explizit auszeichnet. Die anderen bauen einfach C2 ein.

jupp, ist zu vernachlässigen. Und du brauchst 10 Sata? was genau hast du vor ;D Das extreme 6 ist definitiv dei beste Wahl für 10 Sata und 150€ .. ich frag mich immernoch, wofür jemand 10 sata braucht .. biiiiiiiiitte klär mich auf ;D

Naja, die 8 Satas meine letzeten Boardes reichten nicht mehr aus. Da musste ich mit einer Delock Karte aushelfen.. Deswegen, neues Board neus Glück.. 5* 2TB WD Green 1* 256 Samsung 830 4* 750 GB Agate Raid 5..
,-)

hui ;) keine Ahnung was du damit vor hast ;) bist du google? :d oder die NSA? Aber es scheint glücklich zu machen ^^

vielleicht würde es was bringen die schlechten Filme zu löschen :d

Die schlechten? Aber die sind doch so schön dreckig...LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh