Mainboardanschlüsse, brauche eure Hilfe...

NikNolte7

Enthusiast
Ich habe ein Lian Li Gehäuse P70-G mit USB- und I/O-Anschlüssen oben auf auf dem Deckel.

usbdeckeljz0.jpg

Die Anschlüsse sollen nun mit dem Mainboard, ASUS P5W DH, verbunden werden.

Die Anschlüsse vom Gehäuse sehen wie folgt aus:

lianliem0.jpg

und die vom Mainboard so:

USB2:

p5dwgm6.jpg

Audio:

audioju0.jpg

Folgende Frage:

1. Die USB-Anschlüsse aus dem Gehäuse (2Stück) sind für den Anschluß 5/6 auf dem Mainboard vorgesehen. Wie müssen da die Anschlüsse vorgenommen werden ???

2. Wie oben, jedoch die Audioanschlüsse...

Ein paar Ideen habe ich schon, aber ich bin mir halt nicht sicher.. :rolleyes: :rolleyes:
Gebt mir bitte ein paar Hinweise... :wink: :wink:
Danke !!!
:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim USB-Anschluss und Firewire kannst du im Prinzip garnichts falsch machen. Die sind ja verpolungssicher und an einem Stück (so wars bei mir zumindest). Einfach da schauen wo die Aussparung ist.

Beim Audiopanel hab ich auch meine Probleme weil das alles Einzelstecker sind, bei dir ist es ja auch bei einem Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir garnicht, habs zwar meiner Meinung nach richtig aufgesteckt, klappen tut es trotzdem nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh