Mainboard_Defekt?

SKoar

Neuling
tach "Kollegen",
ich habe seit etwa 3 Tagen ein gewisses PC Problem. Das Problem besteht darin dass er nicht mehr anspringen will! Egal was ich mache. Somit habe ich jedes einzelene Hardwareteil ausgebaut und getestet an was es liegt! Mein Netzteil kan ich zu hundert % ausschliesen. Da ich dies bei einem Freund probiert habe. Als ich dann alle Teile ausgebaut habe blieb nur noch das Mainboard über. (k8Ne04 Platinum)
Deshalb vermute ich auch das dass Problem beim Mainboard zu suchen ist.
Kann mir vll noch einer ein paar tips geben was ich noch ausprobieren könnte?

bedanke mich schon mal im voraus.
---MFG skoar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knappe Bechreibung

ein bisschen mehr fürsorge bei der Fehlerbeschreibung darf man wohl noch erwarten!!
Springt net an?? könnte auch von einer Fehlerbeschreibung von einem Moped oder einem Stromgenerator sein:lol:
leucheten die LED s? ja /nein
Laufen die Lüfter? Ja/Nein
Brauchst dich auch net wundern das Du keine Antworten bekommst wenn Du den Fehler so SCHLAMPIG beschreibst !!

Alles klar ;)
Gruß
Krockie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh