Mainboard

ele723

Enthusiast
Abend,
kleine Frage... hatte eigentlich vor mir das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H für meinen neuen Rechner zu kaufen, frage mich jetzt allerdings ob sich das überhaupt lohnt.
ele723

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm übliche konfiguration
amd 6000+ 3,1ghz
A-DATA Vitesta Extreme Edition 4GB
enermax 82+ 450w
hd4870
oc mach ich mit dem rechner... kauf mir noch nen hübschen ninja2

Also habe bis JETZT nur gutes über das Board gelesen.Weiss nur net ob das mit dem Netzteil so passt ?!.Bisschen wenig leistung (denke ich) für ne HD4870 und nen 6000+ der noch OC't werden soll.Aber das Mainboard ist TOP.

k... alles klar... dann pack ich halt ein nt mit mehr leistung drauf, muss ich dann umtauschen. war nur die frage ob es net etwas überdimensioniert ist.

Ich will nicht behaupten das das NT nicht reicht ! Aber ich mein ja nur die 4870 ist einer High Karte die auch ordentlich was wegziehen kann.Natürlich könntest du das Geld beim Board etwas runterschrauben und dafür ein besseres Netzteil kaufen !.

Lass dir nichts einreden, das Netzteil reicht. Ich würde höchstens auf die Modu Version tauschen.

Vor deinem zweiten Post kam das aber so rüber. ;)

Ja, die Modu Version hat Kabelmanagement. Sehr praktisch. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, will man nicht mehr ohne.

hmm ich hab nur vergessen dazuzuschreiben das es sich um die modu version handelt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh