mainboard zusammenstellen

john_

Semiprofi
hallo
auf welcher webseite kann ich mir einmainboard nach dem was ich moechte zusammenstellen und die seite sagt mir am ende von welchem hersteller und wie das model heisst was ich moechte
??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so was gibt es nicht? ich denke wenn es soetwas gibt .. wuerden es sicher viele nutzen, ist doch praktisch soetwas

also liebe webseite ;-) .. ich suche eine board mit/fuer
core2duo
p35/ich9 chipsatz
6+1 sata2 anschluesse internn, 1 esata (extern)
2x gbit lan die direkt am chipsatz haengen, nicht irgendwelches rumgefusche ueber pci oder so
2x pcie slots
mit optischem ausgang fuer ton
.. jetzt die parameter was es nicht haben soll
keinen luefter bei der chipsatzkuehlung, nur heatpipe kuehlung
ohne firewire
ohne ps2
ohne wlan
ohne ide
und das ganze fuer 140 euro oder weniger

wenn teaming gemacht werden soll mit einem anderem pc der ebenfalls 2x gbit lan hat und auch raid systeme hat ganz und garnicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh