Mainboard zum Overclocken

Scrj256

Enthusiast
Hallo, es ist folgenermassen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, der hat das Mainboard MSI p965 neo bei dem mann den Vcore nicht verstellen kann, was natürlich überhaubt nix ist wenn mann richtig Overclocken will. Deswegen schaue ich mich nach einem anderem Mainboard um. Ich würde das "alte" im Ricardo oder Ebay zu verkauf stellen. Es sollte ungefär aus dieser preisklasse stammen.

http://www.toppreise.ch/prod_54547.html währe nicht das noch ein gutes?

Das Mainboard darf inkl. Proto 150SFr. 95€ kosten keinen Cent/Rappen mehr!!!

Bitte nur agebote aus der Schweiz, am liebsten auf www.toppreise.ch oder vielleicht hat einer von euch noch ein gutes Board zuhause.

Syst. in Signatur

Danke für jedes Post.;)

mfg Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bald brauchstes denn? wenn das Abit FP-IN9 kommt will ich mein Asus P5N-E verkaufen, wenn du noch kA 2 wochen oder so zeit hast wär das evt interessant für dich

muss aber dann mal versandkosten checken

generell wäre es aber auch neu interessant:

http://www.toppreise.ch/prod_104730.html

Ich hatte das MSI P965 Platinum, und man kann definitiv den v-core verstellen, ebenso wie die vmch.

Trotzdem, es ist ein bescheidener Overclocker, das stimmt. In der Preisklasse kann man eigentlich nur das Gigabyte DS3, das Asus P5B oder das Biostar TForce 965 Deluxe empfehlen. Oder ein Board mit dem 650i Chipsatz (Asus P5N, MSI K6N).

ausser dass es hässlich ist isses gut, DDR2 800 ram sollteste haben ^^

aber sie schreiben im i net nix kluges, und ddr 800ram besitz ich leider nicht.

mgh Scrj256

wenn du nur ddr2 667 oder so hast dann is für dich eh nur das genannte p5n-e interessant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh