• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mainboard zum übertakten eines Q6600!?

seid gegrüßt...
da mein p5n-e wies aussieht die 3ghz nicht so ganz annimmt(neustarts bei 3dmark, obwohl primestable!?) brauche ich ein neues mainboard...maximaler preis wären 250€ :-)lol:) ich denke ein p35-board sollte es schon sein, denn auch der 680i will, wie ich gehört habe, keine quads ocen...
mal ein paar, die ich in die engere auswahl gefasst hab... das dfi ist natürlich das schönste und wär mein traum^^

1.
2.
3.
4.

mir kommts auch aufs aussehen an;)
warum zum teufel ist das dfi eig. so teuer? (100€ teurer als das teuerste konkurenzboard!?)

will den quad schon in die nähe der 3,6-4,0ghz bringen...
Hinzugefügter Post:
und gibt es irgendeinen weg, auf den boards sli zum laufen zu bringen? ich weiß, das es insinn ist, aber die option möchte ich mir freihalten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das hier nich in letzter zeit genug durchgekaut worden? :hmm:

nimm das p35-dq6 oder das dfi...

das eine hab ich, das andere erwarte ich (ist aber nicht mein empfehlungsgrund)

Die Nummer Vier ist das Optimum, was du für einen Quad kaufen kannst zur Zeit!

@theBaron: wurde auch mit dem dfi schon ein quad getestet?

tendiere immer mehr zum dfi...aber wie ist das denn nun mit sli?

Hi hab nen olles P35 DS3P und mein quad läuft auch 3,6Ghz mit stock Board spannungen!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh