Mainboard und Grafikkarte

Lord Nexus

Neuling
Hallo Zusammen!!
Normalerweise ist es egal, ob ich eine ATI oder eine NVIDIA Grafikkarte auf mein Board stecke, aber bei SLI bzw. Cross-Fire bin ich mir nicht sicher!! Ein Mainboard mit Crossfire 200 als Beispiel,--kann ich auf diesem Mainboard trotzdem 2 NVIDIA Karten im SLI-Betrieb verbauen??Ist crossfire200 ein Chipsatz wie z.B. NForce4???

Welches Board (Conroe) ist momentan das schnellste bzw. beste?

Welcher DDR2 Speicher ist schnell und verträgt sich gut mit einem Conroe?

Würde mir gerne eine 7950 GX2 holen, aber im September soll doch die 1950 von ATI rauskommen,- Würdet ihr lieber warten, bis die von ATI kommt oder würdet ihr allgemein warten, bis alle Grafikkarten Direct X10 kompatibel sind.

Gibt es beim Conroe spezielle Revisionen oder ist die Seriennummer egal?

Vielen Dank......
Grüße Lord Nexus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das Mainboard: Asus P5B Deluxe/WIFI-AP -> Mit Abstand eines der besten Mainboards für den Conroe
2. Du kannst auf einem Crossfire Mainboard kein SLI System betreiben!
3. Der Speicher: http://www.h-h-e.de/pd1153336539.htm?categoryId=44 -> schnell, kompatibel und preiswert
4. Auf die DirectX 10 Grafikkarte zu warten ist Blödsinn. Wenn man nach solchen Neuerscheinungen gehen würde, dann dürfte man sich nie etwas aus dem IT-Bereich kaufen.
5. Auf die X1950XTX zu warten könnte sich lohnen. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. Die X1950XTX soll angeblich wesentlich leiser sein als ihre Vorgänger und wäre somit eine nette Alternative

Hatte damlas vergessen zu antworten!!!
Vielen Dank für Deine Mühe

IOI sehr nice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh