• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Mainboard Treiber

Dave1992

Neuling
Guten Tag,
ich habe in den letzten Tagen ein PC geschenkt bekommen und habe auf dem Windwos xp installiert und wollte mich dann an die Treiber ran machen!
Jetzt erkennt mein PC die Hardware für das Netzwerk nicht mehr und ich habe mich informieren lassen, dass ich jetzt einen Treiber für mein Mainboard brauche!

Stimmt das? :confused:

Das Model ist :

Micro-Star
MS - 7125

Wenn ich dafür einen Treiber brauche, würde ich gerne wissen wo ich den herbekomme (habe keine Treiber CD zur verfügung) und ob ich den dann ganz einfach auf meinem PC instalieren kann?!

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :wink:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke erstmal für die Links ;)

Aber ich habe folgendes Problem!

Wenn ich diese Datein downloade bekomme ich eine ZIP-Datei und dann habe ich diese Datei auf eine externe Festplatte gezogen und dadurch die Datei auf meinen PC gezogen!

Nur wenn ich jetzt diese Datei enZippen will bzw. öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Ordner leer sei!

Kann das sein ? :confused:

ok jetzt wird mir angezeigt, das die Datei beschädigt ist :wall:

liegt das jetzt an den Dateien oder an meinen PC's ?

Oder kann ich die Datein noch wo anderest her holen?

Ok klappt alles! Hab die Treiber und funktioniert auch:banana:

viele Dank :hail:

Jetzt nur noch die Soundtreiber und die Grafikkarte dann passts ;)

Nebenbei, wie finde ich herraus was für eine Grafikkarte ich habe, ohne den PC aufzumachen?

mfg

^^

ok meine Grafikkarte ist eine : Extreme AX 850

aber ich kann dazu keine Treiber finden! xDD

Sry wenn ich nerve, ich lerne gerade erst noch mit nem PC umzugehen !

Ok danke erstmal :wink:

Aber jetzt hab ich festgestellt, dass meine Grafikkrate kaputt ist un ich mir ne neue holen muss! :wall:

gibts eine die du mir empfehlen könntest, ich zock auch ziemlich viel am pc, falls des für die entscheidung wichtig ist:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh