• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Mainboard Tauschen WIn7

Tombadole

Neuling
Tag Zusammen!!!

ICh morgen bekomme ich mein Asus P8P67 Rev3.

um es gegen mein Asus P8P67 Rev1. zu tauschen.

wird hier eine Neuinstallation benötigt?? der Rest der Hardware bleibt gleich.

Danke schonmal!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win7 ist da sehr entgegenkommend.
Wirst wahrscheinlich um eine Neuinstallation drumrumkommen.

Bei Dir klemmt die Satzzeichen-Taste.

Wenn es bei mir beim Wechsel vom P45 auf den AMD 770 ohne Probleme hingehauen hat, dann ist dieser Wechsel ja wohl ein Witz.

Wenn es bei mir beim Wechsel vom P45 auf den AMD 770 ohne Probleme hingehauen hat, dann ist dieser Wechsel ja wohl ein Witz.

...was Du und wir vielleicht wissen, aber manch einer auf Grund der fehlenden Erfahrung noch nicht... ;)

@TE: mach Dir keinen Kopf, das wird passen ohne Neu-Install :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh