mainboard probs

KingM

Neuling
hi
neulich hab ich bei unserem PC (Fujitsu Siemens Scaleo J) eine neue Grafikkarte ( nvidia gs 7300) eingebaut, weil die andere kaputt war. 5 Tage is der prima gelaufen, aber jetzt ging der nich mehr an. dann hab ich einen cmos-reset gemacht, danach lief der wieder. Nach einer viertel Stunde ist der plötzlich ausgegangen, und ging nicht mehr an. Also nochmal cmos-reset. sobald ich aber den "ein-aus-schalter" hinten am PC anmache, geht er an, obwolh ich nicht am Power knopf war. Der Bildschirm zeigt "Kein SIgnal", 1 von 2 Laufwerken reagiert, und die Lüfter laufen ununterbrochen.Sonst keine Reaktion. Was ist das Problem, und was kann ich noch probieren??
Danke

Venny (nicht KingM)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte wohl das Board hin sein.
aber besser:
anderen RAM testen,
anderes Netzteil testen.
alles nochmal auseinanderbauen kontrollieren und neu einbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh