Mainboard Problem

JackYuumura

Neuling
Hallo ,
Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Mainboard.
Er entfernte versehentlich paar Kabel.
Wo die jetzt hingehören weiss ich nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Paar bilder.
Von dem Mainboard und den Kabeln.
Hoffe es kann mir einer Helfen.
Die kabel müssen in den Teil da unten aber wie genau
weiss ich nicht.
mainboardoa5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich viel sehen tut man da nicht .. aber so wies aussiet sind das auf dem Mobo dei Stifte wo Power Taster, Reset usw angeschlossen gehört ... und das was du da in der Hand hast die entsprechenden Kabel vom Gehäuse oder ...??

mfg

Ja aber wie verbindet man die da steht Power led + und - usw
xD könnt ihr mir mal da helfen währe net danke.

Was´n das für ein Board? MSI mit VIA chipsatz!?[steht meistens drauf] Anleitung/Manual gibts beim Hersteller-Support. ->runterladen->und gucken wie die angeschlossen werden. Die beschriftete Seite der stecker nach aussen bzw. zum Gehäuseboden ist ein TIP, der bei den Boards die ich hatte immer geklappt hat. SW steht für Power und Rester Schalter und LED für die entsprechenden LEDs. Auf dem Board neben den PINs müsste aber auch stehen wie die angeschlossen werden [kleine Tabelle]. - mehr fällt mir dazu spontan nicht ein

Ed!t: Die weissen Kabel müssten (-)minus sein, da die an allen Stecker vorhanden sind - wenn nicht ist Rot meisten (+)plus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh