Mainboard MSI P45 Neo3 -F

Berni_ATI

Legende
Habe dieses gerade erst erhaltene NEUE Mainboard (da mein voriges Gigabyte EX38- DS4 defekt war/ wurde)

Mainboard MSI P45 Neo3 -F
Intel DUAL Core E8400 (vorher auf 3,6 Ghz getaktet!!)
4x 1GB DDR2 CL2 DDR 800 Corsair Speicher
HD 4870 (bald HD5850)
Emermax Modu82+ 525 Watt NT

Wollte nachfragen, da dieses MSI P45 NEO3 -F Mainboard ja nur bedingt zum OC der CPU geeignt ist, ob ich die 3,4 Ghz dennoch erreichen könnte, die 3,6 Ghz sind sicher bei diesem Board nicht drinnen.
Bios ist Version 2.50 vom 04.09.2009.

Ansonsten wie gut ist dieses Board? ----> Userberichte ?
Habe dieses Board genommen da es:
ÄUSSERST STABIL
ebenso
ÄUSSERST KOMBATIBEL
sein soll, dafür aber NUR moderates OC und NICHT das schnellste Board.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun dann sollte das MSI P45 Neo3 -F besser zu übertakten gehen als mein "altes kaputtes" Gigabyte EX38 -DS4.
So schlecht kann das MSI dann gar nicht sein, Voltänderung möchte ich keine durchführen.
Obwohl das MSI ist nun denk ich auch wieder hinüber, zwecks kaputten NT.

habe mit meinem msi p45 neo3-fr 495 fsb geschafft, denke dass die CPU zugemacht hat bei 500... oller 1,8ghz dualcore :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh