[Kaufberatung] mainboard mit onboardgrafik für CnC - ZeroHour

morbo

Neuling
hallo leute,...

mein zweitsystem:
asrock 775I65G mit Onboard Grafik
Pentium D 915 (2x2800mhz)
2 x 512mb Crucial Baliistix Tracer (DDR1)
WD 160GB
WD 750GB

kenn mich leider nicht aus mit onboard grakas bei intel.
suche ein günstiges MB das im stande ist command and conquer zero hour darzustellen.
meine onboardgrafik macht daraus ne diashow.

hatte ca.2004 zero hour mit ner GF5900 spielen können (alle details high/an)
also bräuchte ich etwas vergleichbares.
das mein DDR1 nicht draufpasst ist klar.
cpu will ich aber behalten da diese top (die langt) ist.

gesucht wird also ein günstiges MB mit onboardgrafik.
so günstig wie möglich bitte.

gruss
morbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum baust du nicht einfach eine ältere GraKa ins System ein? Ist immer besser als Onboardgrafik! Wäre auch günstiger als Board und Speicher neu zu kaufen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wollte es (mein system) schlank halten ... also leise. woher ne agp bekommen die leise ist und günstig ?

Die 2400pro ist etwas schwach auf der Brust, bin mir nicht sicher ob die in 3D gut ist. Würde mich nach etwas gebrauchtem umschauen. Man kann z.b. eine Gebrauchte Geforce 7900GS in gutem Zustand für 40€ bekommen, die wäre für das Spiel schon fast zu viel. Schau dich einfach mal hier im Marktplatz oder bei Ebay um.

Wenn du neu kaufen willst hier ein paar Vorschläge:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a329502.html
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a213453.html

Zuletzt bearbeitet:
wenn die 2400pro besser ist als ne GF5900 - dann passtzz.
frage: ist sie das ?

Du bruachst mind. eine 2400 XT mit 128 Bit Interface um das Spiel richtig genießen zu können. Aber für AGP gab es wohl nur die lahme pro --> gebrauchte 7600gs kaufen. ~35€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh