Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P35 Chipsatz ist für CF nicht das wahre, da der 2te PCIe nur 4x elektrisch ist.
Je schneller die darauf eingesetzten Grakas, desto höher ist der Performanceverlust.
Naja die guten CellShock PC3 1800 MHz gibt es schon für um die 330 € und die kann man auf 2000 MHz übertakten das 2 GB Kit und da ich mir im März zwei 3870x2 bestelle wenn die neuen Treiber rauskommen und der QX9650 dazukommen wird suche ich halte auch das beste mainboard mit DDR3 was es momentan gibt.
2GB DDR3 reicht mir erstmal aus da mir windows vista 64 Bit noch einige Probleme macht benutze ich momentan noch XP für games etc. ende des Jahres kann ich dann ja noch ein 2 GB Kit dazu kaufen wenn die Preise weiter gefallen sind und ich komplett auf VIsta umsteige.
Die frage ist nun Asus mit X48 oder X38 oder eben Gigabyte X48-DQ6. Beim Gigabyte kann man noch etwas sparen die Preise für Asus sind noch realitv hoch beim X48... sind da eigentlich nun die offiziellen X48 boards oder kommen die noch , hat jemand Testberichte gesehen ?