Mainboard kaputt, Pc aufrüsten

Nein, da muss der Verkäufer noch 40-60€ runter gehen.

Hatte erst 6950 gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ca. 100€ wäre die Karte gut. Gibt es nämlich nicht mehr neu, da ältere Generation.

Woher hast du das Angebot?

ah warte das is die hd radeon 6890 powercolor vortex pcs

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

ahhh mein ps3 controller spinnt ich meine die hd radeon 6950 vortex pcs. so ^^

Ist das Angebot aus dem Marktplatz? Hast du mal einen Link?

ne is nicht aus marktplatz und mit ps3 kann ich keine links teilen :/. er schreibt hd radeon 6950 powercolor für 160 euro

---------- Post added at 19:05 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

ah ich vergess die ganze zeit dazu zu schreiben das da steht vortex pcs+

von wo ist das angebot denn sonst ? ebay kleinanzeigen ? würde jetzt nicht überall gebrauchte hardware kaufen.

Sag uns doch mal genau woher die Sachen kommen. Von jedem Hans und Franz würde ich nicht kaufen.

also so hardware zeuig in ebay kleinanzeigen eher nicht kaufen?

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:09 ----------

ja die graka hab ich in ebay kleinanzeigen gefunden

Na ich sag mal so. Beschissen werden kannst du eigentlich überall. Ich persönlich kaufe gebrauchte hardware sehr ungern über ebay. bleibt jedem selbst überlassen aber wenn es geht würde ich an deiner stelle hier mal im marktplatz schauen.

Ja, aber nicht aus Ebay Kleinanzeigen. Hardware würde ich nur hier im Marktplatz gebraucht kaufen.

Mein Rechner ist (abgesehen von Board und CPU) fast auschliesslich aus dem Marktplatz.

also ich hab jetzt fast alles zusammen.
Motherboard Gigabyte GA-z77X-D3H Intel Z77 120 euro
Corsair 8gb Vengeance 40 euroi
Intel core i5 Ivy Bridge 3550 180 euro
Netzteil be quiet Pure Power L7 430 W 45 euro
Grafikkarte hd radeon 6950 powercolor vortex 160 euro
und i.ein gehaäuse

würde das passen?

Wie vorher..

Netzteil veraltet
Graka würde ich herunterhandeln
Wenn 3570, dann den mit K
zu teures Board

das board hastdu doch auch?? reicht mir die 3550 nicht aus? schlag ein netzteil vor das ca. 50 euro kostet.

---------- Post added at 21:04 ---------- Previous post was at 20:56 ----------

Aerocool strike x netzteil 500 watt 51 euro?

Passt die graka 6950 colorpower vortex für 150 euro nicht? Und das Mainboard ist doch auch ok oder nicht?

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du zeigst dich Beratungsresistent und vertraust uns allen nicht, oder du vertraust uns, den ganzen nerts welche sich 20h am Tag mit PC's beschäftigen und gehst auf unsere Vorschläge ein.

Du bringst nach 3 Seiten immer noch die selbe Konfig, und wir sollen die Geduld haben es dir noch einmal 3 Seiten lang zu erklären?

Also bei mir war nach Seite 3 schluss mit Ausdauer. Ich wundere mich echt das die Anderen so lange durchgehalten haben.
Sonst schreibe ich sehr gerne, lang und ausführlich mit den Usern, aber so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrau euch allen ich will halt aber das alles wirklich gut zusammen passt und ich das beste von meinem geld hab. Und mir hat noch keine einziger geschriebne das die graka schlecht ist oder das ich sie nicht brauch, und ich wills halt wissen weil ich finde das die graka für 150 euro relativ günstig ist und das mit dem mainboard versteh ich nicht weil das hier Madz auch hat und er gesagt hat das es gut ist. Mit allem bin ich einverstanden bloß mit dennen 2 sachen noch nicht ganz^^.
Und ich entschuldige mich auch für die nerverei :)

Du nervst nicht, wir schreiben gerne und auch oft das selbe. Wir wollen es ja selber so. Aber wenn du immer noch mit einem Bequiet L7 kommst, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

Beim Mainboard reicht eines mit B75 weil du mit dem 3550 ja nicht über den Multi übertakten kannst. Bei der Graka wäre die 7870 das beste, auch vom P/L.

Ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine gibts da ein anderes Mainboard das für mein system gut passen würde anstatt Asrock? weil mit asrock hab ich schlechte erfahrung :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh