Mainboard in Reparatur

Timberlake

Banned
Hallo

Ich habe vor bald 3 Wochen mein Gigabyte Board GA-EP45-UD3R zur Reparatur eingeschickt. Es hatte einen Defekt und gab keine Stromaufnahme. Der Lieferant hat mir gesagt, dass sie das Board nicht mehr an Lager haben und dass es generell auch nicht mehr hergestellt wird. Sie schicken es deshalb dem Hersteller zur Reparatur. Ein Neues werde ich wohl nicht bekommen... oder?

Was heisst denn sie schicken es dem Hersteller? Wo ist so dieser?
Und wie lange muss ich noch warten? Sie sagen immer ich solle mich gedulden, aber ich warte ja schon genug. Es wäre toll wenn ich das Geld zurückbekäme oder einer anderes vergleichbares als Ersatz bekäme.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sie es nicht repariern können oder das gleiche nicht nochmal haben schicken se dir ein gleich/höherwertiges (meist das nachfolgermodell) . Geld gibts seltenst zurück.
so lange die sagen du sollst dich gedulden isses in arbeit , erst wenn die sagen die ham nix von dir kannst dir sorgen machen :)
Geduld ist eine tugend

Bei RMA über den Hersteller kann man meist 4-6Woche warten, bei einigen geht es aber auch in einer Woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh