Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hattest du noch weitere lüfter oder nur die Wakü, die Asus Mobos sind in Sachen Mosfettkühlung alle nicht der hit, bin da von DFI viel mehr angetan aber egal, sieht nämlich nach mangelndem Luftstrom aus, abgebrannte MOsfetts kann man ohne Probs wieder erneuern also irgendein Board welches schrott ist oder eben bei Conrad schauen und das teil auswechseln. Der Mosfet könnte auch in der Standartkonfig gestorben sein, ich würde mir bezüglich oc keine Vorwürfe machen allein schon weil die Hersteller ja geradezu dazu Provozieren und es oft selber auf Messen zeigen was machbar ist und du nun nicht gerade stark übertaktet hattest.
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit das Board mit Defekt nach Übertaktung wieder umgetauscht haben zu wollen.
gruß
hostile
Das ist bestimmt ein Spannungswandler! Durchgepfiffen durch Überlastung, die bestimmt durchs Wasser entstanden ist. Und die Wasserspuren wird man sehen (Ränder).
Lötkolben in die Hand, Ersatzteil bestellen und ersetzen. Einige Platitnen sowie CPU etc. haben einen bestimmten Lack, der das Wasserschaden durch Ränder sichtbar macht, sie bekommt man auch nicht weg.
Frage wegen Garantie beantwortet?