[Kaufberatung] Mainboard für Sys mit Q6600/4870/DDR-2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sie für 53€ sehr gute Leistung bieten und gut zu takten sind.

wollte erstmal aber nicht übertakten. daher die 4gb von Geil
Und die Domiantor für 43 euro sind ja uahc net übel

Zuletzt bearbeitet:
Mit den 4gb 1000er von G.Skill hälst du dir die Option offen.

das stimmt schon nun ja ist eine frage ob ich die im Laden kriege wo ich eh was bestelle sonst is das auch affig

Wieso bestellst du nicht online?

klar bestell ich online nur wenn ich in Laden XY nur die Rams hole und Porto blechen muss. oder wenn ich im anderen Laden bestelle, wo ich noch andere Sachen käuflich erwerbe macht das doch mehr sinn nur einmal porto zahln ^^

alternate, verkauft keine gskill rams.Der laden sagt mir überhaupt nix
und wie ich gerade seh, sind dort alle anderen teil teuerer als bei alternate ;)

Zuletzt bearbeitet:
HPM ist einer der besten Shops Deutschlands. So guten Service sucht seines gleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, aber bin nicht bereit 30€ mehr für die Grafikkarte, 20€ mehr für die CPU, 10 € mehr für board zu zahlen ;)

Das würde ich auch nicht.

Deswegen bleibe ich bei Alternate und kauf mir die Rams im Laden in Berlin
www.acom-pc.de
aber vllt hast du ja noch eine empfehlung, oder sind meine vorschläge so schlecht ?

und dann weiter ? bringt mir das i.was
hab schon gesehn, also deine seite taucht nicht wirklich auf, dafür alternate und mindfactory, hab aber von denen schlechtes gehört

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh