mainboard für s775/e2160 - fsb400/integrierte grafik?

-mxp-

Enthusiast
moin

ich suche, wie schon oben beschrieben, das günstigste mainboard mit integrierter grafik für s775, das einen e2160 ünterstützt und auf jeden fall fsb400 mitmacht... könnt ihr mir da was empfehlen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit dem hier?

Mit integrierter Grafik, unterstützt den e2160, das mit dem FSB weiß ich leider nicht!

Hab mir das Mainboard vor kurzem gekauft! Läuft bei mir mit einem e2140!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

MfG,

Julian007

Asus P5K-VM.
oder Gigabyte GA-G33-DS3R, G33

Gigabyte DS2R mit bios F4a geht auch.

Von dem via chipsatz rate ich ab.

MfG

@smilling_bandit

Asus P5K-VM 92 eus

GA-G33-DS3R 93 eus

Gigabyte DS2R 82 eus

is leider alles etwas über dem was ich als "das günstigste" bezeichnen würde wenns schon ab 35 euro mainboards gibt...

@julian007

kannste evtl mal testen wie weit du kommst?

edit: taugt das Gigabyte GA-945GCMX-S2 was?

edit2: soll sich wohl nicht so für ocing eignen... bleibt mir noch ne möglichkeit oder muss ich doch 80€+ investieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zum guten Oc musst leider so viel investieren.

schade... dann wirds doch n ds3& normale graka :(

danke an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh