Mainboard für neues PC-System

Enil

Semiprofi
Moin, such nen Mobo für mein neues System:) , was ich mir Weihnachten zusammenbauen möchte:drool: . Das Mobo sollte auf jeden fall Sockel AM2, PCIe und Formfaktor ATX unterstützen, sollte aber auch noch Sound und LAN Onboard haben. Sollte nich teurer als 120Euro sein, billiger wäre aber auch nich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) Yepp, is nen gutes mobo, aber nich so gut zum übertakten geeignet und das OC is mir ja auch besonders wichtig, weil ich mein geplanten X2 5000+ :drool: von 2,6Ghz bis 3.0Ghz übertakten möchte. Also, 3Ghz sollten schon drin sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh