[Kaufberatung] Mainboard für E7200

F

fresh-pieple

Guest
Hallöle an euk alle!

Ich möchte mit gegen Oktober den E7200 zulegen und einen Kühler von Noctua.Ich möcht die CPU selbstverständlich auch OCen,könnt ihr mir ein Board mit einem aktuellen Intel Chipsatz (z.B.P45) empfehlen wo ich beim CPU OC nicht RAMs mit automatisch OCe,dies war meine schlechte Erfahrung mim AMD.Es sollte net mehr als 100 Euro kosten.

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Enigma gesagt hat

ASUS P5Q Pro oder MSI P45 Neo2-FR
Dazu einfach G.Skill oder OCZ 1000MHz RAM hast du genug Spielraum

Kühler ginge neben Noctua auch Thermalright IFX-14(vielleicht mit Noctua Lüftern oder Scythe S-Flex 800),Scythe Mugen oder als günstige Alternative Alpenfön Groß Clockner

Denk auch mal über nen E8400 nach lässt sich auch sehr gut OC machen mit Ergebnissen um die 4GHz

Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch,habe nur gutes über das P5Q gehört.Gibts noch andre günstige?
€:Kann jemand den Noctua NH-U 9B empfehlen ??Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Zuletzt bearbeitet:
Das P5Q ist ein gutes Board und sein Geld wert. Hat außerdem das beste P/L-Verhältnis.

Würde auch sagen zur Zeit das beste was du um das Geld kriegen kannst.
MSI P45 Neo2-FR ist auch sehr gut aber etwas teurer denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh