Mainboard für E6600

Lignage

Neuling
Hi leute bräuchte mal hilfe ich suche ein Mainboard für den E6600 ich habe vor zu übertakten der Preis sollte bei 100 € liegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja entweder das Gigabyte oder das Biostar. Das MSI und ECS liegen auch in der Preisregion, aber die werden wohl nicht viele OC Features haben.
Der Vorteil beim Gigabyte ist, dass es schon einige User hier im Forum haben und du deshalb sehr viel darüber im Sammelthread nachlesen kannst. Beim Biostar schauts da noch nicht so toll aus.

Ich habe mir das Biostar bestellt.

Für offizielles SLi musst du auf Mainboards mit Nvidia Chipsatz warten.

Das Giga hört sich gut an nimmt er den E6600 gleich an oder muss eine andere revision an wie ist die Übertaktung des Mainboards eigentlich wie liegt der Preis. Bitte auch das vom Biostar ist vom Preis her irgend wie besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie sieht es mit den Asus Boards aus? Welche kann man da empfehlen? Und welchen Speicher brauch ich dann? Muss da DDR2 rauf?

Hört sich alles bischen doof an, hab aber überhauptkeine Erfahrung mit Intel

Wenn du Speicher suchst schau dir mal die von Mushkin an da gibts die 800 2 GB Paar die sehr gut zum Übertakten sind für 170 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh