[Kaufberatung] Mainboard für C2D e8400

BadSoldier

Enthusiast
Sers leute
Hab mir vorhin den e8400 geordert und will jetzt auch das dazu passende Mobo ordern ! Weiß jedeoch net was zu empfehlen wäre ?

Könnt ihr mir da helfen ? Preis wäre bei mir max 100€ inkl. Versand
Auf das MoBo sollte der Sythe Mine Rev.B passen.

Dake schonmal für eure Hilfe :)

Gruss, BS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, wie sieht des mit dem Gigabyte GA-P35-DS3 aus ? ist des auch gut ?
oder sind beide gleichgut ?

schätze mal das msi hat ne bessere kühlung

Hast schon den wichtigsten Unterschied genannt. Außerdem funktionieren beim MSI Eist und C1E bei OC.

ahja dank dir !! dann bestell ich mal das msi board, danke :bigok:

wenn du FireWire brauchst kannst du auch das MSI P35 Neo2 FIR nehmen.

so jungs, mein e8400 ist gestern verschickt worden :bigok:

möcht mir jetzt das msi board bestellen, hätte da allerdings noch ne letzte frage...läuft dann der e8400 direkt auf anhieb ?
ich hab hier nämlich keine andere cpu, falls man das bios flashen müsste..und in meinem freundeskreis hat leider nur jeder etwas ältere rechner alá p3 usw. :fresse:

ok danke, dann hör ich mal auf euch und ordere jetzt mal das mobo :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh