Hallo,
wie schon da oben beschrieben erkennt mein Mainboard
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182476
die Grafikkarte nicht hab die X1900XT 256MB drin die wird einwandfrei erkannt kann damit zocken usw.
Doch hab mir eine 7950GX2 zugelegt weil ich auf einen größeren monitor umgestiegen bin mit auflösung 1680x1050 reichen die 256MB nicht mehr da geht die X1900XT mir zu sehr in die Knie.
Nun wenn ich die 7950GX2 reinmache läuft sie zwar ... der GPU wird auch warm also mehr der Kühler doch ich bekomme kein Bild rein der Monitor macht dann automatisch auf Standby.
Hatte die Graka auch in nem anderen System drin vom Kumpel und da Funktioniert sie Tadellos ...
Mein Netzteil reich eig. auch 500W und die 12V Schiene hat 19A.
Und bios update hat auch nichts gebracht, bin echt schon am Verzweifeln.
Könnted ihr mir helfen oder rated ihr mir das Board in ein anderes umzutauschen da ich noch die 14Tage Garantie habe.
THX im vorraus
wie schon da oben beschrieben erkennt mein Mainboard
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182476
die Grafikkarte nicht hab die X1900XT 256MB drin die wird einwandfrei erkannt kann damit zocken usw.
Doch hab mir eine 7950GX2 zugelegt weil ich auf einen größeren monitor umgestiegen bin mit auflösung 1680x1050 reichen die 256MB nicht mehr da geht die X1900XT mir zu sehr in die Knie.
Nun wenn ich die 7950GX2 reinmache läuft sie zwar ... der GPU wird auch warm also mehr der Kühler doch ich bekomme kein Bild rein der Monitor macht dann automatisch auf Standby.
Hatte die Graka auch in nem anderen System drin vom Kumpel und da Funktioniert sie Tadellos ...
Mein Netzteil reich eig. auch 500W und die 12V Schiene hat 19A.
Und bios update hat auch nichts gebracht, bin echt schon am Verzweifeln.
Könnted ihr mir helfen oder rated ihr mir das Board in ein anderes umzutauschen da ich noch die 14Tage Garantie habe.
THX im vorraus
Zuletzt bearbeitet:
und alle Bios Versionen sind auch so von 2006.
Mit etwas Glück kann es aber auch TOP laufen ...