Skandaloes
LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- X570 I AORUS PRO WIFI
- Kühler
- PURE ROCK 2 Black
- Speicher
- 32GB Kingston FURY 3600
- Grafikprozessor
- RX6600
- SSD
- Crucial P5 Plus, Samsung 980
- Keyboard
- Keychron V1 Rot
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Tach zusammen,
ich habe seid einiger Zeit mehrere Problem mit meinem Rechner, welche sich wie folgt äussern.
Zum einen bekomme ich hin und wieder Blescreens mit der Fehlermeldung Memory_Management.
Speicher wurde getestet, das komische ist, das ich mal Fehler bekomme und mal nicht.
Dann kommt es schonmal vor, das wenn ich den Rechner hochfahre, meine Maus oder Tastatur nicht funktioniert.
Ein oder mehrere Neustarts beheben dann das Problem.
Da mein MB schon einmal bei Gigabyte in Reparatur war, frage ich mich jetzt, ob es nicht an dem MB liegen könnte?
Sonstige HW die verbaut ist:
C2D E6300 @stock
4GB Corsair XMS2 800ér
Zotac 8800GT AMP
Hoffe es kann mir jemand helfen?
So long
Edit: Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist. Wenn ich die Nvidia Systemsteuerung aufrufe, ertönt hin und wieder dieser Ton, als wenn man einen USB Stick oder ähnliches angeschlossen hätte.
ich habe seid einiger Zeit mehrere Problem mit meinem Rechner, welche sich wie folgt äussern.
Zum einen bekomme ich hin und wieder Blescreens mit der Fehlermeldung Memory_Management.
Speicher wurde getestet, das komische ist, das ich mal Fehler bekomme und mal nicht.
Dann kommt es schonmal vor, das wenn ich den Rechner hochfahre, meine Maus oder Tastatur nicht funktioniert.
Ein oder mehrere Neustarts beheben dann das Problem.
Da mein MB schon einmal bei Gigabyte in Reparatur war, frage ich mich jetzt, ob es nicht an dem MB liegen könnte?
Sonstige HW die verbaut ist:
C2D E6300 @stock
4GB Corsair XMS2 800ér
Zotac 8800GT AMP
Hoffe es kann mir jemand helfen?
So long
Edit: Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist. Wenn ich die Nvidia Systemsteuerung aufrufe, ertönt hin und wieder dieser Ton, als wenn man einen USB Stick oder ähnliches angeschlossen hätte.
Zuletzt bearbeitet: