Mainboard defekt?

BMWbest

Enthusiast
also ich habe folgende Hardware:
E6400 (nicht übertaktet;cooled by Scythe MINE)
GIGabyte DS4 Rev.3.3
2x1024MB A-DATA DDR2 800 Vitesta Extreme Edition
eine Samsung HDD 250GB
und 2 laufwerke + 1 floppy
Radeon x1950pro mit Accellero X2

Das Problem:
PS geht für 2 sekunden an, lüfter laufen, aber kein bild... dann eght er aus.. dann geht er wieder an und immer so weiter

Was ich bisher versucht habe:
-die ganze Hardware wurde durch eine von einem anderen PC ersetzt, jedoch bleibt das Problem bestehen.
-aneres NT wurde getesten (BeQuiet 500Watt)
-wenn mann den Stromstecker oben links fürs Mainboard nicht einsteckt geht er nicht aus, liefert aber auch kein Bild, da er ja zu wenig Strom hat.
-an anderer Steckdose versucht *lol*
-Speicher draußen gelassen: Speaker peibt sher kurz und schnell
-Mainboard wurde schon 2x an shop zurückgeschickt, und es kam immer zurück mit der begründung: es geht

Ich hoffe ihr könnt mri bei diesem Problem ohne Lösung helfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm....meinst du dass er an geht, dann kurz aus und dann fährt er erst hoch oder ist das permanent dass es an und aus geht ?

ok geht wier... dank Cmos reset

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh