Mainboard defekt??

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, hab gestern den Stromstecker vom Netzteil mal rausgenommen um damit nen anren PC anzuschließen. So anrer PC war fertig und Kabel hab ich wieder in mein NT gesteckt auf einmal beim einstecken gab es so ein zieschendes undefinierbares geräusch und beim NT hinten kam ein kleiner blauer "funke (oder sowas in der art halt"

Ich mir nix dabei gedacht und PC eingeschaltet und dann hat windows auf einmal angezeigt dass die zeit und das datum nicht richtig eingestellt ist :hmm: obwohl sie vorher einwandfrei ging. Auch mußte ich mein Win XP Aktivieren obwohl ich noch 27 tage zeite hatte :d

Is da was kaputt gegangen oder was war da los?

Mainboard ist ein P5B Deluxe und NT ein Tagan 480 watt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is da was kaputt gegangen oder was war da los?
Wohl nicht, Glück gehabt.
Normalerweise geht dabei das Board hinüber oder mindestens das Netzteil.
PC nicht ausgemacht (Schalter am Netzteil, oder über Schalter an der Steckdose)
Wäre dann ein großer Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
Achso aber hab doch nur den stecker ins nt rein ich dachte immer da wäre irgendwie ein schutz oder sowas :eek:

oh mein gott was habe ich getan?

Hoffe es funzt noch alles so wie es sein soll.

Also bisher keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh