Mainboard defekt was nun

Ori

Neuling
Hy Leute, mir hat es scheinbar das board geschossen, es geht keiner der usb anschlüssse mehr. Habe schon ne neuinstallation gemacht, bringt aber nix, alle geräte bekommen strom, aber der Comp erkennt nicht´s.
Kann mir bitte bitte jemand helfen. Hab nen Atlon 3000+ drauf.
Wenn ich ein neues board brauche, was würdet ihr empfehlen (Grafikkarte wäre dann ja wohl auch fellig da ich ne onboard habe). Wäre euch sehr sehr dankbar um nen rat. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ori.
Wenns auch nicht viel nützt, Poste doch mal dein System.
Gruss Micha.

kauf dir direkt neues system...
geld in sockel a zu verschwenden wäre blödsinn wo die a64 modelle doch so billig sind atm

Oder hole dir für 10 Euro ne Usb 2.0 Pci Karte und mach sie rein.
Gruss Micha.

Und wie finde ich raus was genau drinnen ist (ohne aufzuschrauben, weil´s der rechner von meinem bruder ist, und der keine ahnung hat was drinnen ist)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh