Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Radical_53 schrieb:Normal liegt's nicht an Windows wenn Prime abkackt. Ganz ehrlich. Prime is CPU+RAM, entsprechend auch deren "Versorgung".
Teste einfach @default, und dann z.B. den Takt an sich mit nem höheren Multi oder mit nem RAM-Teiler, daß du die Komponente genau findest.

Radical_53 schrieb:Mach das! Halt einfach so testen, daß man ne Komponente ausschließen kann.
Erst @default, damit du weißt ob's überhaupt gehen kann.
Dann mit dem Takt den du willst, aber geringerem FSB, daß du ausschließen kannst wenn z.B. ne CPU hohen FSB net mag.
Dann mit dem FSB, aber RAM-Teiler.
Jo, und zum Schluß dann mit dem RAM auf dem Takt wie er soll, und dann langsam Latenzen verringern usw...
Wird schon klappen!

Halt langsam an das "anpirschen", was du haben willst. 

Bucho schrieb:Hallo !
Also ich hab' sowas schon öfters gesehen.
Probier doch mal das Netzteil aus.
Tausche gegen ein starkes >= 430Watt (oder Marke min. 350Watt).
Eventuell hat ein Kumpel eines zum ausprobieren.
Hatte bei nem Freund ein NoName 450 Watt drin und sein XP3000+ mit KT600 MB und 1GiG RAM 9700Pro 4 HDDs etc. lief etwa ein Jahr lang ganz gut. Dann hatte er Anstürze beim Kopieren von großen Files >6GB übers LAN. FireWire ging auch nicht. Es hat sich immer sein Rechner verabschiedet mit einem Freeze.
Nachdem ich schon mit Treibern etc. herumgewerkt habe hab' einfach mal ein anderes (430Watt) Netzteil probiert. Siehe da - es hat geklappt. Bei Spielen hielt das alte 450er Netzteil aber aus. Eventuell waren da die 12V Kanäle besser als die 3,3er oder so.
Also könnte bei Dir auch so sein.

Bucho schrieb:Naja - vielleicht reicht's da noch ...
Ich vermute daß das Mainboard ab 200 mehr Strom braucht - wo auch immer ... CPU / RAM / AGP ...
RAMs brauchen auch doch etwas an Watt - sollte man nicht missachten. Hab mal wo gelesen daß ein 512er Riegel etwa 15-20 Watt braucht