[Kaufberatung] Mainboard + CPU ~ 300 - 350€

d4sm0

Neuling
Hallo Ihr lieben, habe vor kurzem meinen PC mit einer Radeon R9 380X und 4x4 GB DDR3 1333Mhz aufgerüstet.

Was mir zu spät aufgefallen ist, das der CPU viel zu schwach und das Mainboard kein CPU upgrade zulässt.

Jetzt suche ich ein neues Mainboard mit

PCI 3.0
USB 3.0
4 Steckplätze für RAM 1333Mhz

sowie einen CPU für das vorgeschlagene Mainboard.

300 - 350€
Nehme auch gerne Vorschläge entgegen die den gewünschten Preis etwas überschlagen.

PS: Der grund für 4x 1333Mhz: Da ich diese erst vor kurzem gekauft habe und mein Geldbeutet sehr leer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche CPU hast du denn? 2500K, 2600K und Co kann man prima übertakten, dann kommst du nah an aktuelle CPU's ran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh