Mainboard CD von ASUS Maximus VIII Impact gesucht...

Hattori1000

Urgestein
Moin,

hat jemand von euch ein ASUS Maximus VIII Impact und könnte mir ein Image der CD zukommen lassen?
Ich finde meine einfach nicht :(

gruß,
Hattori1000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dateien auf der CD sind doch inzwischen total veraltet. Da stell dir lieber eine eigene mit aktuellen Programm- und Treiberversionen zusammen.

Auf der ASUS gibt es so viele, da hab ich kein Plan welche ich brauch und welche nicht :(

So viele sind das gar nicht und solange du noch nicht weist, was du brauchst, solltest du sowieso nicht blind drauf los installieren.

Welches Problem hast du denn konkret, dass du per Software lösen willst?

Musste PC neu aufsetzen. Möchte nun wieder alles möglich was drauf war installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh