Hi, liebe Community...
Ich habe mich gefragt, warum es in so gut wie allen Unterforen extra Bilder-Thread's für die dort behandelte Hardware gibt, jedoch nicht für Mainboards.
Deswegen habe ich mich entschlossen, hier so einen Bilder-Thread für Mainboards aufzumachen, und hoffe natürlich auf eure rege Mitarbeit...
Was gehört hier rein ?:
- Fotos den eigenen Mainboards, egal welcher Hersteller oder Sockel
- Fotos mit einer maximalen Größe von 900x600 Pixel, damit das seitliche scrollen auch für 19" User wegfällt
- ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen
Was gehört hier nicht rein?
- Gequatsche, Diskussionen
- Vorankündigungen von Bildern
- Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder Mainboards, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich bei MFlox ein bisschen insperieren lassen
, ich hoffe das war ok...
Damit ich nicht mit leeren Händen darstehe, ein paar erste Bilder von mir:

Ich habe mich gefragt, warum es in so gut wie allen Unterforen extra Bilder-Thread's für die dort behandelte Hardware gibt, jedoch nicht für Mainboards.
Deswegen habe ich mich entschlossen, hier so einen Bilder-Thread für Mainboards aufzumachen, und hoffe natürlich auf eure rege Mitarbeit...
Was gehört hier rein ?:
- Fotos den eigenen Mainboards, egal welcher Hersteller oder Sockel
- Fotos mit einer maximalen Größe von 900x600 Pixel, damit das seitliche scrollen auch für 19" User wegfällt
- ein paar Kommentare, aber keine Diskussionen
Was gehört hier nicht rein?
- Gequatsche, Diskussionen
- Vorankündigungen von Bildern
- Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder Mainboards, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich bei MFlox ein bisschen insperieren lassen

Damit ich nicht mit leeren Händen darstehe, ein paar erste Bilder von mir:

Zuletzt bearbeitet: