mainboard-beratung

hunterjoe

Enthusiast
hallo,
ich suche für einen kumpel ein gutes und günstiges intel mainboard. darauf soll ein e7200 übertaktet werden, als graka kommt eine 4850 zum einsatz. was ist denn mit dem msi hier, funktioniert bei dem auch EIST wenn man die VCore erhöht?
greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube Vcore erhöhen & EIST geht nur Bei DFI Brettern.

MfG

Zombieeee

beim msi neo2 mit p35 chipsatz funktionierte eist auch bei erhöhter VCore, deshalb frage ich ja.

DFi ist zum übertakten unübertroffen gut. Mehr kann man bei keinem anderen Hersteller einstellen.

Die 20€ mehr kann man doch in ein gutes Board investieren. :)

hunterjoe stellt das system für einen bekannten zusammen, der nicht unbedingt das letzte mhz FSB durch GTL-tuning rauskitzeln möchte. deswegen ist das DFI eindeutig oversized. ist ja schon mit das beste board für Dualcore-OC überhaupt.

er sucht einfach nur ein board was man guten gewissens und einmalig gut konfiguriert einem laien hinstellen kann, der möglichst wenig geld ausgeben möchte ;-) ich kenne das von meiner oma ^_°

EDIT: fast vergessen. EIST unterstützen meines Wissens nach alle aktuellen boards von DFI, MSI und Abit, bei Gigabyte und Asus gehts wohl definitiv nicht

Zuletzt bearbeitet:
weiss jmd ob es auch auf dem neo mit p45-chipsatz geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh