[Kaufberatung] Mainboard ASUS A8N-SLI SE (nForce4)

der allgäuer

Legende
kann dieses bord gebraucht kaufen, habe mich jetzt etwas schlau gemacht.
was ich nicht weiß ist:
was ist der pinkfarbene anschluss auf dem bord?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wäre noch gewesen, wenn du zB uns einen Link zu dem Board geschickt hättest. So muss man selber bei Asus nach dem Board schauen.
ASUSTeK Computer Inc.

Das ist ein Anschluss für den Drucker
Parallele Schnittstelle

Wie viel wirst du für das Board bezahlen?
Ist ein passender Prozessor schon vorhanden? Welcher?
Ist auch DDR1 Speicher vorhanden? Wie viel?

ist erst in etwa 2 wochen aktuell, ist dann auch das neue case da.
dabei ist dieser prozessor: AMD Athlon 64 X2 4200+ Socket 939.
was es kosten soll, weß ich noch nicht. habe auch keinen schimmer, was das wert ist.warte mal ab, was der verkäufer möchte. ist gebrauchtkauf aus einem anderen board. bin aber sicher, vom verkäufer nicht über den tisch gezogen zu werden.
ram usw. ist vom jetzigen board vorhanden.
ram: 3Gb. 2mal 1Gb, 2 mal 512 Mb.
danke
mfg pedi

Wertanfragen sind hier nicht erlaubt. Insofern dürfen wir darüber auch nicht reden. Ok per PN ist das kein Problem :)

Sockel 939 kann man nicht aufrüsten. Es gibt auch keine Prozessoren mehr zu kaufen, außer gebraucht natürlich. Board + CPU + RAM, ich würde nicht mehr als 100€ ausgeben für dieses Bundle.

Wenn man bedenkt, dass aktuell ein X2 215 40€ kostet und dieser deutlich schneller ist als ein X2 4200+
Gute Boards gibt es ab 60€ DDR2/DDR3
2GB DDR2 40€, 2GB DDR3 50€

war ja keine wertanfrage, nur eine feststellung.:)
muss halt mal warten, was der möchte.
ram ist ja vorhanden.
aber ist schon richtig, für relativ kleines geld bekommt man neuware die aktuell ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh