[Kaufberatung] Mainboadwechsel - Schnauze voll!

Stigmata

Enthusiast
Servus..
Ich bin jetzt mitlerweile stolzer besitzer zweier EVGA780i Boards, und ich halts nichtmehr aus.. Wem die Probleme intreressieren, der kann mal hier vorbeischauen..

Mein System steht in der Signatur..
Mir ist klar, dass ich dann kein SLI mehr nutzen kann, das ist auch iO!
Ich habe einen qx9650 den ich gerne auf 10x400 laufen lassen würde.. Außerdem hab ich 1000mhz Ram..

Könnt ihr mir ein MSI P45 Neo? empfehlen.. wo ist der unterschied der verschiedenen NEO Varianten? Welches würde passen?? UNd wie sind die Temps? Ich hoffe eine Wakü ist kein MUSS!!

Bitte um dringende Hilfe!

EDIT::

Erstmal kurzer freeze, ich schau morgen nochmal wegen meinem Board, habe evtl einen Fehler gemacht, aber eher unwahrscheinlich.. Ihr dürft mich trotzdem beraten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh