Mails lokal abrufen

michig

Enthusiast
Servus!

Ich hab so nen kleinen Spielzeughomeserver laufen :)

Gibt's ein Programm, mit dem ich meine Mailaccounts gesammelt alle viertel Stunde auf den Server abrufen kann und vom Server dann über Outlook auf'n Desktoprechner oder's Notebook?

Gruß und schönes Fest ;)
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die mit Outlook abrufen und dann mit nem anderen Rechner syncronisieren. Aber wo ist der Sinn bei dem Vorhaben?

Wenn ich richtig verstanden habe was du suchst brauchst du eigentlich nur ein Programm auf dem Server das für Outlook etc. als IMAP-Server fungiert.

Ich bekomme des Öfteren Mails mit mehreren MBs, die Warterei, bis die downgeloadet sind, stört mich.
Wenn der "Server" eh schon läuft, kann der das erledigen, daß wenn ich meinen Rechner einschalte, ich die Mails schnell per Netzwerk rüberziehen kann.

Genau sowas...
Ein Programm, daß mehr oder weniger dem Outlook auf meinem PC nen Mailserver auf meinem "Server" vorspielt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh