Waren PC Screens in 1900*1200er Auflösung, also noch schlimmer...PC Screens als Konsolen Version verkaufen wollen

[...]
Hätte schon Lust auf die X360 Version, aber soll man sowas unterstützen? Lieber gebraucht kaufen, davon kriegen die Devs/Publisher nix ab
Ich wüsste mal gern, von wo die Screens überhaupt herkamen,
von offizieller Seite bestimmt nicht oder. Die Dinger wurden ja
nicht auf ne HP verlinkt, lediglich hochgeladen (und zwecks Hotlinks...

).
Und zum anderen find ich deine Einstellung top, denken leider nur zu wenige
so, kontra Selbstsucht. Es wird nur daran gedacht, wie man selbst auf
der Couch Mafia 2 spielt, das große Ganze wird dabei ausser Acht gelassen.
@blumma:
Ich setz immer noch viel Hoffnung in die Storyline, von der wir ja
noch nichts testen konnten. Sollte sie, wie in Mafia 1 top werden,
komme ich wohl noch ins Schwanken. Nicht zum Vollpreis,
unter Garantie nicht, eher gebraucht bzw. nach Preisfall,
denn am TV + PS3-Pad + Couch & Snacks...
Off Topic
Was issn jetzt kaputt ... indem du mir was von Angebot und Nachfrage erzählen willst umschreibst du nicht den Markt? Oke ... ich sollte vlt wirklich besser aufpassen in den Vorlesungen
Und ich weis genau auf was du hinaus willst, aber ich gehe da nicht mit, das hat nichts mit verstehen zu tun ... aber lassen wir das einfach ...
Es hat nur mit Verstehen zu tun. Du bist sogar völlig von dem, was ich gesagt habe abgeglitten, hast dich evtl. torpediert gefühlt, weil du ja VWL/Mikro
studiert hast (musstest mir das auch gleich sagen, bzw. dein gesamter Post bestand nur aus dieser irrelevanten Info, hast es sogar 2 mal erwähnt,
scheint dir also ziemlich wichtig zu sein, dass ich/wir/der Leser davon Kenntnis nehme/nehmen/nimmt).
Dass ich in Wahrheit nichts erklärt habe, sondern nur einen Fakt genannt habe, hast du gar nicht bemerkt. Warum der Wert von Angebot und Nachfrage bestimmt wird, habe ich nicht
erläutert - dass könntest du ja in einem anderen Thread tun - lediglich, dass es so ist.
Viel wichtiger war gewesen, dass du das Statement abgegeben hast,
der Preis sei dir egal, wenn die Qualität stimmt (dein Beispiel mit dem 1€ Brötchen, was auch ok ist). Auf meine Frage aber, ob du 1€ auch für ein Brötchen zahlen würdest, welches gar nicht nach Brötchen schmeckt,
hast du nicht geantwortet. Und das war der Punkt.
Ob ein Spiel nun 50€ kostet, oder 150€, oder 250€ mag egal sein.
Es ging nicht um den Preis, es ging darum, ob das Produkt seinem Preis gerecht wird.
Und dein Post, der anfing mit "Der Preis... ist mir egal", hat sofort
gezeigt, dass du es nicht verstanden hast.
Ich lese aber auch einen Hauch von Borniertheit, deswegen musst du
mich entschuldigen, wenn ich auf deine kommende, sicher kommende Antwort
nicht antworden kann.
Trotzdem, mfG

.