Madcatz S.T.R.I.K.E 7

pellmaster

Enthusiast
Howdy allerseits
Ich habe mir eine madcatz strike 7 gekauft und bekomme weder treiber noch die software installiert.. die tastatur funktioniert aber das display und die makrotasten eben nicht..
vielleicht hatte ja hier jemand ein ähnlich problem und hat eine lösung?!
habe auch den support an geschrieben aber das kann bei denen ja wochen dauern wenn sie überhaupt antworten.
Google war mir leider auch keine hilfe:(

windows 7 Ulti 64 bit (gestern neu aufgesezt)

für vorschläge wäre ich euch allen sehr dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt... frage mich wieso madcatz das so umständlich handhabt... habe den deutschen support angerufen und die haben mir ein tool zum firmware updaten geschickt und siehe da es geht..warum bieten die das nicht gleich auf der HP an ?!..

Kann gerne geschloßen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh