macOS 10.15.4 Beta enthält Einträge für Renoir, Navi, Raven und Van Gough

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
macos-catalina.jpg
Gestern Abend veröffentlichte Apple die erste Beta zu macOS 10.15.4. Darin enthalten sind offenbar einige Einträge zu CPUs und GPUs von AMD, die bisher keinerlei Verwendung in Mac-Hardware finden. Allen voran bei den Prozessoren setzt Apple derzeit ausschließlich auf Intel-Modelle. Auf die neuen Einträge gestoßen ist der Twitter-Nutzer @_rogame.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple wäre gut daran gehalten auch AMD APUS zu nutzen...
 
Hackintosch aus ASRock Deskmini A300 mit dem 3400G. *träum*
 
Bootcamp mit Windows 10 auf meinem Macbook Pro (i5 3210m), immerhin ausgestattet mit SSD und 16GB RAM (DDR3)? Damit gewinne ich nix :)
Ich will meine kleine mini-Daddelkiste (eben den Deskmini A300, die "große" Zockerkiste steht ja in der Signatur) halt auch mit OSX betreiben können (für die Nächte im Hotelzimmer auf Reisen). Das Macbook ist natürlich gut mobil, keine Frage, aber taugt halt nicht zum Zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh